Angaben gemäß § 5 TMG

Regionales Berufsbildungszentrum Flensburg ECKENER-SCHULE (AöR)
Friesische Lücke 15

Telefon +49 (0) 461 - 85 0
Web www.flensburg.de

Bildnachweise

Monkey Business Images/shutterstock.com; LStockStudio/shutterstock.com; ESB Professional/shutterstock.com; Drazen Zigic/shutterstock.com; MIND AND I/shutterstock.com; Stokkete/shutterstock.com; Stokkete/shutterstock.com; Monkey Business Images/shutterstock.com; Alexander Raths/shutterstock.com; fizkes/shutterstock.com

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Weitere Informationen

Der Betreiber dieser Website haftet nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen er Hyperlinks auf seiner Homepage eingebunden hat. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach Kenntnis des Betreibers dieser Homepage geltendem Recht. Von etwaigen Verstößen gegen Rechtsvorschriften durch die externen Seiten ist ihm nichts bekannt. Sollten ohne Wissen des Betreibers auf externen Seiten Rechtsverstöße stattfinden, so distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von diesen Verstößen. Eine Distanzierung findet auch von den sonstigen rechtmäßigen und -widrigen Inhalten der externen Seiten statt, für die lediglich die Betreiber jener Seiten verantwortlich sind und auf die der Betreiber dieser Homepage keinen Einfluss nehmen kann. Durch das Versenden von Kontaktformularen (und sonstigen Formularen) von dieser Website aus, werden personenbezogene Daten (Adresse und email-Angabe) erfasst. Deren Verwendung erfolgt ausschließlich firmenintern. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf eine Seite unserer Internet-Präsenz und bei jedem Abruf einer Datei werden vom Provider über diesen Vorgang Daten in einer Protokolldatei gespeichert. Die Speicherung dient ausschließlich internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Die Löschung dieser Statistik-Rohdaten erfolgt durch den Provider in regelmäßigen Abständen.

Das Impressum gilt auch für die Facebook- und Instagram-Seite der Schule.

Gestaltung und technische Umsetzung

Lichtflut.Medien GmbH & Co. KG